Empfehlungen

Dank Akupunktur und der physikalischen Behandlungen in unserem 
Tier-Physio-Center sind viele Vierbeiner wieder gesund und munter.

 

So, wie diese:
Lore M.:
"Mein Pferd hatte sich in der Führanlage am linken Hinterbein verletzt. Die Wunde konnte nicht genäht werden. Durch die Laser-Behandlungen ist alles bestens verheilt, das Fell ist jetzt drübergewachsen, so dass man heute nichts mehr erkennen kann."
 
Ursula R.:
"Ich war mit meinem Pferd im Gelände gestürzt. Seit dieser Zeit konnte meine Stute den Hals nicht mehr richtig biegen und sie wurde mit zunehmender Zeit immer ängstlicher. Durch die Behandlungen ist sie heute wieder genauso temperamentvoll und rittig wie früher".
 
Bernd K.:
"Bei dem Sehnenproblem meines Wallachs hat mir die Anwendung des Lasers und die gezielten Dehnungsübungen (damit keine Verklebungen entstehen) sehr geholfen. Nun ist er wieder fit".
 
Susanne K.:
"Mein Pferd hatte schon seit mehreren Jahren immer wieder Kotwasser Probleme. Die Hinterbeine waren entsprechend verschmiert, was bei einem Schimmel natürlich besonders ekelig aussah. Mit Hilfe der Akupunktur und den Kräutern haben wir das Problem in den Griff bekommen".
 
Cornelia M.:
"Vielen Dank an Brigitta Wego! Unseren recht betagten besten Bestien geht es seit ihrer professionellen Behandlung bedeutend besser. Nun ja, mir natürlich auch. Schließlich liegen sie mir sehr am Herzen."
 

 


© Tier-Physio-Center Wuppertal